[TYPO3-german] tt_news / templavoila registerzugriff

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jul 17 07:36:51 CEST 2007

Hi,

also die newsCatgoryUID bezieht sich leider auf das aktuelle Newsitem.
Nicht auf die dem Container zugeordnete Category.

Mein Typoscript sieht inzwischen wie folgt aus:

    archiveTypoLink.parameter.cObject = CASE
    archiveTypoLink.parameter.cObject {
        key.field = register:tx_templavoila_pi1.parentRec.uid
        34 = TEXT
        34.value = 114
        default = TEXT
        default.value = 198
    }

Rein technisch stimmt das Register. Wieso es dennoch nicht funktioniert,
kann ich mir nicht erklären. #Stimmt was mit der CASE Struktur nicht?

Prinzipiell möchte ich, das gilt archiveTypoLink.parameter = 114 wenn
register:tx_templavoila_pi1.parentRec.uid = 34.

Viele Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>