[TYPO3-german] tm_contentaccess

Stefan Galinski stefan.galinski at frm2.tum.de
Mon Jul 16 11:14:25 CEST 2007

Stefan Galinski wrote:

> Teste es bitte und sag Bescheid, ob es funktioniert hat. Sollte es nicht
> funktionieren kannst du mir auch einfach mal deine
> tm_contentaccess-Konfiguration geben. Ich denke wir finden schon eine gute
> Lösung.

Vergiss den Fix. Der war nur fast richtig. Es fehlt der Check zur
Überprüfung der TemplaVoila-Extension. In der aktuellen Test-Version von
tm_contentaccess ist die Unterstützung der letzten Version bereits
integriert, aber nicht in der offiziellen. Aus diesem Grund bitte wieder
auf 1.3.1 downgraden. Danach ist der Fehler Geschichte!

--
Stefan Galinski