[TYPO3-german] tm_contentaccess

Stefan Galinski webmaster at underprogress.de
Sat Jul 14 13:56:17 CEST 2007

r.regitz at web.de wrote:

> Hallo,

> Habe ich alles schon, geht trotzdem nicht. Da wird dann auch der PAtch
> nicht helfen, fürchte ich :- (

Teste es bitte und sag Bescheid, ob es funktioniert hat. Sollte es nicht
funktionieren kannst du mir auch einfach mal deine
tm_contentaccess-Konfiguration geben. Ich denke wir finden schon eine gute
Lösung.

> wollte ich auch, aber die Mail kam zurück.

Die xetpoint-Adresse von Tapio sollte funktionieren. Ich sag dir auf jeden
Fall Bescheid, sobald ich eine Antwort von ihm habe.

> Was ich nicht verstehe ist, wieso sich eine BE ext aufs Frontend auswirkt
> (auch ohne angemeldeten FE user)

Die Erweiterung bietet nicht nur einige geniale BE-Verbesserungen, sondern
auch ein komplettes Overhaul für das Frontend-Editing. Der Fehler beruht
auf eine inkorrekte Überprüfung der Konfigurationsoptionen. Mein gestellter
Fix sollte das Problem eigentlich beheben.

--
Stefan Galinski