[TYPO3-german] tt_news streikt (?!) beim Umzug der Seite

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Sun Jul 15 15:55:17 CEST 2007

Problem 1) ist erledigt, ich hatte die "Force all Uid"-Option übersehen.

Problem 3) scheint auch erledigt, in jeder Einstellung sind alle News-Titel
sichtbar. Ich traue dem Braten aber nicht so ganz und warte das mal ab.

Problem 2) bereitet mir noch Kopfzerbrechen. Natürlich kann man die
News-Reihenfolge auch von hand regeln, abe dann haben wir bei jeder
Übertragung eines t3d-Files aus der Testversion online die Reihenfolge
umzustellen. Das kann's nicht sein.

Gibt es dafür eine einfachere Lösung ? Ich wundere mich schon, dass diese
Frage überhaupt auftritt. Ein t3d-file der Testversion - übertragen incl
"force all Uid" - sollte auf der Zielseite doch dieselbe Anzeige im Browser
ergeben wie in der Ausgangsseite, oder ?

Gruß, Steffen