[TYPO3-german] tt_news streikt (?!) beim Umzug der Seite

Steffen Liebig chessman at freenet.de
Fri Jul 13 19:33:19 CEST 2007

Hallo Leute,

ich hab nen neuen Provider und die Seite per t3d-file umgezogen.
Interessanterweise ist im dateibaum und scheinbar auch beim "Einzug" alles
da, aber folgendes Kuriosum kam trotzdem dabei heraus:

1) Alle News sind weg, ich musste neben dem tt_news (war zu erwarten, ist
kein Standardmodul) noch einiges Andere neu einbauen. Könnte mit den
ID-Wechseln zusammenhängen, offenbar wird die alte Struktur nicht
vollständig übernommen. Ist das etwa Sinn der Sache eines t3d-files ?

2) Ich kann jetzt im Modul einstellen was ich will, die News kommen immer
von alt nach neu auf den Schirm. Ich wills aber umgekehrt, es geht nur nicht
*g*.

3) Die aktuellste News (also die letzte angezeigte) kommt ohne Titel, obwohl
einer angegeben ist. Alle anderen klappen.

Kann sich von Euch jemand einen Reim darauf machen ?

Bis bald, Steffen