[TYPO3-german] sr_email_subscribe - edit ohne Link

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Sat Jul 14 16:55:35 CEST 2007

Hallo,

> Es genügt in diesem Fall bereits, Änderungen an sr_feuser_register
> vorzunehmen.
das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich sage, dass tt_address
verwendet werden soll.

> Du kannst sr_email_subscribe erweitern. Ein neues TypoScript einführen,
> welches die Tabelle enthält. Statt tt_address könnte man genauso gut
> tx_partner einsetzen.
will ich ja gar nicht, das wäre nur die Alternative, wenns gar nicht
anders geht. Und das mit Mail und Link ist zu kompliziert, das sind
Leute, da kann ich froh sein, wenn sie überhaupt eine Mailadresse
haben, denen muss ich das Ergänzen ihrer Daten mundgerecht servieren,
sonst machen die das nie.

Zum Thema ändern, kannst du ungefähr sagen, wo ich mit Suchen
anfangen muss, um den editlink zu vermeiden und stattdessen die
spdirectory_feuser Verknüpfung benutzen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz

www.satinangora.de   www.kaninchenwissen.de   www.kaninchenfarben.de