[TYPO3-german] sr_email_subscribe - edit ohne Link

Tomas Jakober support at je-net.ch
Fri Jul 13 17:39:46 CEST 2007

Hallo

So wie ich das verstehe ist sr_email_subscribe eine Ext um Einträge in
tt_address zu bearbeiten. Ein Eintrag in tt_address heisst noch nicht,
dass der Benutzer auch FE-User ist. Somit ist das E-Mail eine
Sicherheitslösung und auch die einzige Möglichkeit, den "Antragsteller"
zu bestätigen.

Gruss
Tomas