[TYPO3-german] sr_email_subscribe - edit ohne Link

r.regitz at web.de r.regitz at web.de
Thu Jul 12 12:05:24 CEST 2007

Hallo,

ich habe sr_frontenduser_registration und sr_email_subscribe in den
aktuellen Versionen installiert.
Ziel ist "nur", dass ein FE-Benutzer seine aktuellen tt_address Daten
bearbeiten kann, da die bei vielen bestehenden Nutzern unvollständig
sind.
Nun bekomme ich, wenn ich das sr_email_subscribe Modul einbinde und
auf edit setze, nur einen Link, der zu einer Seite zur Eingabe der
Mail führt. Ich will aber keine Mails mit Links verschickt haben,
sondern jeder Nutzer soll, wenn er angemeldet ist, ohne weitere
Umstände seine Daten bearbeiten können, so wie bei
sr_frontenduser_registration, nur eben in tt_address.

Das hier hat jedenfals nichts genützt.
enableEmailConfirmation = 0
enableEmailOnUpdate = 0

Hat jemand einen Tip für mich, was ich verstellen muss?

--
Mit freundlichen Grüßen
Renate Regitz

www.satinangora.de   www.kaninchenwissen.de   www.kaninchenfarben.de