[TYPO3-german] tt_news latest ansicht

Typo3 typo3 at online.de
Fri Jul 13 14:37:05 CEST 2007

Hallo zusammen,

kann mir jemand vielleicht sagen, warum bei der tt_news in der last und list
Ansicht nur jeder 2. Newseintrag angezeigt wird und wie ich den Namen für
den Link „more“ auf „weiterlesen“ ändern kann.

Folgendes steht im Setup:

plugin.tt_news.pid_list = 82

plugin.tt_news.singlePid = 83

plugin.tt_news.archiveTypoLink.parameter = 73

plugin.tt_news.latestLimit = 10

plugin.tt_news.noPageBrowser = 1

plugin.tt_news.datetimeDaysToArchive = 0

plugin.tt_news {

            archiveTitleCObject {

                        10.strftime = %B - %Y

            }

            getRelatedCObject {

                        20.strftime = %d.%m.%Y %H:%M

            }

            displaySingle {

                        date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y

                        time_stdWrap.strftime= %H:%M

                        age_stdWrap.age =  Minuten | Stunden | Tage| Jahre

            }

            displayLatest {

                        date_stdWrap.strftime= %d.%m.%Y

                        time_stdWrap.strftime= %H:%M