[TYPO3-german] Gifbuilder und Umlaute ...

Andre Dittmar typo3 at hotbytes.de
Thu Jul 12 22:03:46 CEST 2007

Hallo zusammen,

Mal eine Frage in eine ganz andere Richtung: Hast Du mal einen anderen Font für die Generierung probiert, also z.B. die ARIAL von den Windows-Fonts? Ich hatte dasselbe Problem mit bestimmten OpenType-Schriften. Mit dem OpenSource-Tool fontforge (http://fontforge.sourceforge.net) besteht die Möglichkeit, die Dateien z.B. auch neu encodieren. Das hat dann bei mir geholfen... Evt. kann Dein neuer Server nichts mit der verwendeten Codierung Deines Fonts anfangen?

Vielleicht hilft Dir dieser Tipp weiter?

Viel Erfolg & Grüsse,
Andre

---
Andre Dittmar | hot bytes

Elbinger Straße 24
74226 Nordheim
Germany

Fon : +49 (0) 71 33 / 20 46 43
Fax : +49 (0) 71 33 / 20 46 42
D1  : +49 (0) 1 60 / 97 22 03 03

Web : http://www.hotbytes.de
Mail: mail at hotbytes.de

Rechtliche Angaben:
Geschäftsführer: Andre Dittmar
Gerichtsstand:   Amtsgericht Heilbronn a.N.