[TYPO3-german] Gifbuilder und Umlaute ...

Rolf Masfelder rolf.masfelder at nector.de
Thu Jul 12 13:58:31 CEST 2007

Am Donnerstag, 12. Juli 2007 13:31 schrieb Thomas Bartholomäus:
> Hallo,

> Was meinst Du mit Kombination, wie sieht die aus, ich würde das

Zeichensatz mit dem der dump (iconv -f .. -t ) bearbeitet wurde, wie die
charsets / collations in der Datenbank stehen und was im forceCharset
steht...

Wie eingangs beschrieben ziehe ich derzeit von einem Server auf einen
anderen um und wollte bei der Gelegenheit vollständig auf utf8
umstellen, bisher leider ohne Erfolg.