[TYPO3-german] tidy + xhtml 1.1?

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Thu Jul 12 10:49:32 CEST 2007

Hi!

Helmut Hummel schrieb:
> Gibt es einen speziellen Grund für den Wunsch nach optischer Korrektur
> des Quellcodes?

Ja. Dieser "Grund" nennt sich "Kunde". :)
(Ich habe den grund auch nicht so ganz verstanden und auch bereits
versucht, es dem udnen auszureden.. Aber ihr kennt das ja sicher ->
Manchmal bestehen Kunden auf den groessten Schwachsinn ;-) )

Und da es bisher nichts gab, was ich bei unseren Kunden nicht umsetzen
konnte, moechte ich, dass es dabei bleibt, also brauch ich dringend den
tidy fuer xhtml1.1. Es geht dem Kunden darum, dass er einfach nur einen
schoen anzusehenden Quelltext hat.

Biiiiiiiiiiitte fragt nicht nach dem "warum". ;-)

mfg
Fabian

P.S.:
Manchmal muss man auch Sachen machen, die man fuer absoluten Schwachsinn
haelt. Das typische "braucht man nicht" zaehlt nicht wirklich als Grund.
Man muss halt mal "in die Scheisse greifen" (sorry fuer die Wortwahl).
Oder warum sonst gibt es heutzutage immernoch reine Flash-Seiten? :-P Oh
man.. bestimmt noergelt ihr gleich an meinem Post Scriptum rum.. mh.
Bitte verschont es ;-)