[TYPO3-german] Bei Multidomain Setup Login nur von eine Domain ermöglichen

Christian Rehkopf crnet.de at gmail.com
Thu Jul 12 09:19:36 CEST 2007

Hab ich auch so - ich verwende Quasi "Backend-Domains" ohne
URL-Rewrite und "Frontend-Domains" mit.

In den Domains für die FE-Benutzung hab ich am Webserver das
Ausführen im typo3 Verzeichnis verboten.

Sowohl beim Apache als auch beim IIS laufen die Versionen dann in
eigenen virtuellen Hosts.

--

Mit freundlichen Grüßen / Yours sincerely

Christian Rehkopf
www.crnet.de

news:mailman.1.1184177698.12661.typo3-german at lists.netfielders.de...

ein ;)