[TYPO3-german] htmlarea RTE: "&" ergibt "& amp" im html-Quelltext

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Thu Jul 12 08:14:10 CEST 2007

Danke, Sebastian!

Leider ist es das noch nicht.
Ich benutze kein TV und habe bis auch nirgends das <HSC> gefunden.
Der Fehler tritt auch nur beim "&" auf.

Wenn ich in der HTML-Ansicht des RTE das "amp;" entferne und
speichere, dann funktioniert es und wird sowohl im BE als auch im FE
richtig angezeigt. Sobald ich aber noch einmal speichere, ist die
Anzeige wieder falsch.

Anscheinend wird das "&" doppelt geparsed.

Viele Grüße
Bernd