[TYPO3-german] htmlarea RTE: "&" ergibt "& amp" im html-Quelltext

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Jul 11 22:50:16 CEST 2007

Hallo Bernd,

solltest Du Templavoila nutyen, liegt es daran das in der Datenstruktur
irgendwo drin steht

<HSC>1</HSC>

HSC steht für HTML Special Characters und sorgt dafür das der RTE
Content durch die gleichnamige php Funktion gejagt wird.
Das musst Du auf 0 stellen, dann ist das Problem vorbei.

Ich hatte mal den selben Fehler, undweiss auch bis heute nicht wieso der
Wert dort so war und überall anders auf Standard 0.

Viele Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>