[TYPO3-german] Mailformplus Mail für den User ?

A.Degelmann a.degelmann at commapunkt.de
Wed Jul 11 21:14:38 CEST 2007

Hallo Jochen,

ich habe gerade Dein Formular getestet. Ein paar Pflichtfelder solltest
Du schon definieren.

Vielleicht kannst Du mir mal einen Screenshot Deiner
Plugin-Konfiguration schicken.

Einfach an die a.degelmann at commapunkt.de

Dann noch etwas zu Deinem Formular. Ich bin zwar kein Anwalt, aber da
die buchende Person mit dem Ballonteam ja einen Vertrag eingeht und es
sich ja nicht gerade um ein paar Cent handelt, glaube ich, dass diese
Lösung relativ problematisch ist.
Hier ist eine mehrstufige Lösung mit Pflichtfeldern zur rechtlichen
Wirksamkeit und einer Kostenaufstellung vorzuziehen.

In der jetzigen Form glaube ich nicht, dass das versenden der
Onlinebuchung irgendwie rechtlich relevant ist, außer dass Sie
hochgradig abmahnfähig ist.

Gruß,

Alexander