[TYPO3-german] tx_newloginbox, Listensortierung geht nicht für Spalten first_name, last_name

Roland Müller roland.mueller at flad.de
Wed Jul 11 15:03:56 CEST 2007

Hallo,

ich verwende die ext tx_newloginbox und davon die Listenansicht um
fe_users aufzulisten. Wenn ich die Standartspalten anzeige kann ich
wunderbar sortieren.
Wähle ich bestimmte Spalten aus, z.B. name und first_name und last_name
dann kann ich nur nach name sortieren, nicht aber nach
first_name und last_name.

Ich habe die Version 2.5.7 installiert, also die neueste. Hat jemand die
Version davon installiert? Geht bei euch die Sortierung?

MFG Roland