[TYPO3-german] mastertemplate Bernd: DANKE! | Andreas: Mappingmanager

Matthias Stuebner news at contratec.de
Wed Jul 11 16:53:21 CEST 2007

Am Sun, 8 Jul 2007 19:19:08 +0700 schrieb Andreas Becker:

> Wie willst Du es Regeln, dass z.B. Du ein TS hochlaedst und ich ein sehr
> aehnliches habe - aber nun auch meinen Namen dort oben sehen will. Schon
> haben wir wieder genau dass was im Extension Reporsitorium auch passiert.
> ZIG Extensions mit gleicher Funktion aber anderem Namen.

Du hast, wahrscheinlich durch Deine Konzentration auf Dein Pack, immernoch
nicht verinnerlicht was der Plan ist:

1. Wiki: Jeder kann beisteuern, schreiben,editieren
2. Lib: Handverlesen, ausgesucht, verifiziert, maintained, limitierte
   Anzahl

Jetzt klarer?

> Mal Ehrlich - nenne mir einen einzigen SCHADEN, den du hast oder
> davontraegst, wenn du eine Extension oder gar das Paket der WEC einsetzt.
> KEINEN EINZIGEN!
>
> Ganz im Gegenteil. Bei der WEC hast Du genau dass, was wir in der TYPO3
> Gemeinde vermissen.

Und ich wiederhole meine Frage aus dem originalen Thread: Könntest Du
erwägen, dass die Meinung und der Standpunkt Anderer auch dann Gültigkeit
hat, wenn sie von Deiner Meinung/Standpunkt abweicht. Wenn nicht, so ist
eine Diskussion sinnlos, und ehrlicher Weise drängt sich mir diese Ansicht
auf.

--
mfg Matthias