[TYPO3-german] Größe des RTE-Editor-fensters ändern

Ulrike Bätz ubaetz at ubaetz.net
Tue Jul 10 17:00:44 CEST 2007

In der ext_tables.php der Erweiterung findest Du den Array, der anpassbar
ist:

Unter cols und rows.

	"tx_extension_feld" => Array (
		"exclude" => 0,
		"label" =>
"LLL:EXT:layoutfield/locallang_db.xml:tt_news.tx_layoutfield_right_news",

		"config" => Array (
			"type" => "text",
			"cols" => "30",
			"rows" => "5",
			"wizards" => Array(
				"_PADDING" => 2,
				"RTE" => array(
					"notNewRecords" => 1,
					"RTEonly" => 1,
					"type" => "script",
					"title" => "Full screen Rich Text
Editing|Formatteret redigering i hele vinduet",
					"icon" => "wizard_rte2.gif",
					"script" => "wizard_rte.php",
				),
			),
		)
	),
);

Das habe ich rausgefunden, doch wo ich das Problem beheben kann dass mein
RTE überhaupt keine formatierung im Frontent übernimmt - hab ich nicht
gefunden. Habe sie im Kickstarter erstellt und steh auf dem schlauch warum
die angezeigten funktionen nix übernehmen.
Hast du eine Idee?

Ulrike Bätz
Agentur für neue Medien
Austraße 2