[TYPO3-german] Lieferantenportal

Markus.Gevers at open-ecm.de Markus.Gevers at open-ecm.de
Tue Jul 10 13:12:26 CEST 2007

Hallo,

ich suche einen Weg um folgendes Umzusetzen:

Das Prinzip, welches hinter dem Portal stecken soll, ähnelt dem einer
Ausschreibung: Das kaufende Unternehmen gibt Artikel an, welches es
beschaffen will, und autorisierte Lieferanten sollen Preise dazu abgeben
können.

Hab mal daran gedacht, das mit folgenden Extensions umzusetzen:
- Benutzerverwaltung
- Kommentarextension

Die Frage ist nur, wie kann ich jeden FE-User so eine Auktion anlegen
lassen und ihm nur die Kommentare zu seiner Anfrage ansehen lassen?

Bin für jede Hilfe dankbar,

Schönen Gruß
Markus Gevers