[TYPO3-german] rgsmoothgallery 1.0.5 - Balken über Bild

Markus.Gevers at open-ecm.de Markus.Gevers at open-ecm.de
Tue Jul 10 09:12:46 CEST 2007

Hallo,

ich bin gerade dabei die rgsmoothgallery auszuprobieren.
Wenn ich die Gallery im Frontend anzeigen lasse, ist mitten im Bild ein
breiter heller Balken über die Gallery gelegt. Sehe ich mir die Bilder in
der Lightbox im FE an und fahre mit der Maus über das Bild um mir die
Navigationspfeile anzeigen zu lassen, tritt an Stelle der rechten
Bildhälfte die Wiederholung der linken Bildhälfte. Ich bekomme also die
linke Hälfte zweimal angezeigt.

Sieht ziemlich komisch - und auch nicht gut - aus.
Hat jemand  vielleicht eine Lösung für mich parat?

Schönen Gruß
Markus Gevers