[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Tue Jul 10 10:39:48 CEST 2007

Hallo Michael,

mein letztes Mail hier, weil einfach schön langsam dann OT.

Michael Ludwig wrote:
> Ich finde das
> ist absolut klasse und super und weitaus mehr als nur lobenswert, wenn
> jemand die Fähigkeit hat, solche Extensions zu programmieren und sie
> dann auch noch kostenlos der Community zur Verfügung stellt. Ich
> wünschte, ich könnte sowas auch, aber mit dem Thema Programmieren
> stehe ich leider vollkommen auf Kriegsfuß, sonst würde ich auch gerne
> der Community etwas zurückgeben

Nur ein letzter Hinweis, die Community besteht auch aus "uns" Entwicklern ;)

> Ich habe schlicht und einfach klargestellt,
> dass ich nicht bereit bin, eine Extension zu sponsoren oder zu
> unterstützen wenn ich sie doch gar nicht einsetzen kann, da sie sich
> z.B. nicht mit einer anderen Extension verträgt, die ich einsetze.

Das ist ja nicht mehr der Fall

> Ebenso finde ich es vollkommen normal, dass man eine neue Extension
> erstmal ausprobieren möchte, bevor man sich entscheidet, etwas für die
> bisherige und weitere Entwicklung der Ext. zu spenden.

Natürlich. Dass mich hier keiner falsch versteht, jeder der mich kennt
weiß, dass ich nicht hinter Geld her bin, sonst würd ich auch keine
"Fun-Extension" schreiben, mag nur den Satz von dir erwähnen

 > Und es ist sicherlich denkbar, etwas zu donaten.

und darauf freu ich mich, vielleicht sin 2 Kinokarten drin ;)

> Ich habe nicht zwingenderweise die Unterstützung vom Georg erwartet,
> bin aber natürlich sehr froh, dass er sich die Mühe gemacht hat, und
> er hat sich wirklich viel Mühe gegeben!!

Dann versteh ich die Mails an meine Emailadresse dann aber nicht wirklich ;)

lg und guten Start in die Woche
georg