[TYPO3-german] mastertemplate Bernd: DANKE! | Andreas: Mappingmanager

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Jul 9 07:46:40 CEST 2007

Hi Andi

Sag mal, wird es Dir nicht langsam langweilig immer und immer wieder, in
jeder Mail, einfach nur Argumente 1-5 aufzuzählen? Und vor allem alles
was man schreibt mit diesen 5 Argumenten zu beantworten.
Zudem des Öfteren t3pack mit tsrep zu verwechseln, und leider in
keinster Weise darauf einzugehen WAS UNNEUTRAL an tsrep ist?
Statt dessen einen Alternativ-Vorschlag zu machen der keinerlei
Herkunftshinweis mehr zum Repository hat?

Die von dir angesprochene Trägheit darfst Du dir auch selber aufs Brot
schmieren. Denn leider habe ich bisher keine Registrierung Deinerseits
im TSRep-Prototypen fest stellen können. Soviel kannst Du also von
Deinem WEC Namingconvention Wissen noch gar nicht dort eingepflegt
haben. Mach das doch bitte mal endlich.

Die TYPO3 Association anzugreifen weil sie nicht den gleichen Support
und die gleiche Manpower wie die WEC bieten kann ist mehr als arm!
Zufälligerweise hat die Association weder große Geldgeber, noch ist sie
an den staatlichen Steuertopf angebunden.
Die WEC ist eine Firma, die Association ist das nicht. Die Asociation
zahlt sich meines Wissens auch kein Gehalt aus.

Ich muss jetzt arbeiten.
Sebastian