[TYPO3-german] tt_content / dateilinks

JoH asenau info at cybercraft.de
Sun Jul 8 22:19:38 CEST 2007

> Ich habe da was gefunden im Buch "Typo3 Tips & Tricks" auf Seite 211
> wurde die Lösung beschrieben.
>
> tt_content.uploads.20.1.split.1.filelink.size.bytes.lables = Bytes |
> KBytes | MBytes | GBytes
>
> Dort steht auch das es nur geht wenn man content(default) einsetzt.
>
> Ich setze static-Template CSS Styled content in meinem Typo3 4.1.1
> ein.
>
> Wie kann ich es dennoch umstellen?

Indem Du den Mist, der momentan in CSS -styled-content über die neue USER
Function gemacht wird, durch das alte Setup von content(default) ersetzt.

Dazu lädst Du zunächst content(default) und schmeißt CSS-styled-content
raus.
Danach kannst Du im Template Analyzer den Bereich für tt_content.uploads.20
suchen und ihn über Copy & Paste in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren.
Nun schmeißt Du content(default) wieder raus und packst CSS-styled-content
wieder rein.

In Deinem TS Template machst Du nun folgendes:

tt_content.uploads.20 >
tt_content.uploads.20 = CASE
tt_content.uploads.20 {
    # Hier den Rest aus dem CASE Element
    # von content(default) hin
}

Danach kannst Du alles genau so anpassen wie in Tips und Tricks
vorgeschlagen.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian