[TYPO3-german] tt_content / dateilinks

Michael Neumann neumann at micneu.de
Sun Jul 8 21:42:01 CEST 2007

Ich habe da was gefunden im Buch "Typo3 Tips & Tricks" auf Seite 211
wurde die Lösung beschrieben.

tt_content.uploads.20.1.split.1.filelink.size.bytes.lables = Bytes |
KBytes | MBytes | GBytes

Dort steht auch das es nur geht wenn man content(default) einsetzt.

Ich setze static-Template CSS Styled content in meinem Typo3 4.1.1 ein.

Wie kann ich es dennoch umstellen?

hoffe mir kann jemand helfen