[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Christian Wolff Chris at connye.com
Fri Jul 6 23:00:31 CEST 2007

> Das habe ich jetzt schon mehrmals gehört. Bis heute habe ich nicht
> herausgefunden, wie ich über typo3.org an alle Versionen herankommen
> kann.
an alte versionen über typo3.org ranzukommen ist durchaus möglich:
du rufst eine extension auf (hab jetzt mal die erstebeste genommen)
http://typo3.org/extensions/repository/view/tc2lcal/2.0.0/
guckst in die version history:
und änderst die url in die version die du gerne hättest.
z.B so:
http://typo3.org/extensions/repository/view/tc2lcal/1.0.1/

inst nicht ganz handlich es gibt keinen "klick" dich durch weg.
aber es geht.

gruss chris

--
christian wolff - multimedia producer
telefon: (030) 789 134 99
email: chris at connye.com
adresse: schenkendorfstr. 6 - 10965 berlin