[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Fri Jul 6 22:10:19 CEST 2007

Michael Ludwig wrote:
> Nochmal eine kurze Nachfrage:
> Weisst Du, was im TER los ist?? Irgendwie kommt man nur noch mit
> Tricks an die Downloadseite der 1.0.5, die URL dazu
> http://typo3.org/extensions/repository/view/rgsmoothgallery/1.0.5/

ich bekomm bei der suche sofort diese version

> Ebenso habe ich auf Deiner Dev-Seite
> (http://www.rggooglemap.com/dev/rgsmoothgallery) gesehen, dass Du
> schon 1.0.6 draussen hast...

auf http://www.rggooglemap.com/dev/rgsmoothgallery/history.html steht
auch History & zukünftige Entwicklung, wichtig hier das *zukünftig*

> Aber im TER ist nur 1.0.5... Es wäre ja sicherlich auch nett, wenn Du
> die T3X-Datei auch auf Deiner Site zum download bereitstellen
> könntest!

Hast du nen Stress? Hast du was bezahlt?

Vielleicht sogar in allen Versionen??

das macht das Repository für mich schon

> PS: Wenn Dir was zu der CLOSE-Problematik einfallen würde, wäre ich
> Dir sicherlich auch nicht böse! ;-) *grins*

alles was mir eingefallen ist, hab ich geschrieben...

georg
PS: Es ist FREITAG ABEND