[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit einer Seite

Marcel Veronetzki veronetzki at smartthings.de
Fri Jul 6 15:10:55 CEST 2007

Hallo Liste !!

Ich habe eine zweisprachige Seite (DE <--> EN).
Läuft soweit auch alles wunderbar, der Sprach schalter funktioniert auch
soweit.
Das Problem ist aber, dass wenn ich nun, irgendeinen Link auf der
Englischen Seite benutze, ich auf die Deutsche Version der jeweiligen
Seite komme.

Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht hab ?

Hier einmal mein TS Setup:

### Standard Sprache Deutsch
config.sys_language_uid = 0
config.language = de
config.locale_all = de_DE at euro

### Sprachwechsler
      temp.sprache = TEXT
      temp.sprache {
        field = uid
        wrap = «<a href="index.php?id=|&L=1">Englisch</a>
}

[globalVar = GP:L= 1]
        config.sys_language_uid = 1
        config.language = en
        config.locale_all = en_EN
        temp.sprache.wrap = «<a href="index.php?id=|">Deutsch</a>
[global]

marks.SPRACHE < temp.sprache

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Veronetzki