[TYPO3-german] microsites fehler im FF

Joachim Streit jstreit at ditnetwork.de
Fri Jul 6 14:35:31 CEST 2007

Halllo Liste ich habe mir grade die Erweiterung  von
http://www.3ev.com/products/involve.html installiert. (TYPO3 4.1.1)

funktioniert sehr schön. Bis auf dass ich im FF Änderungen nicht
speichern kann:
Error: the XML response that was returning from server is invalid.
You have whitespace inyour respones.

im IE7 funktioniert das wunder bar.

Weiter hin kann ich im Backend keine Master Microsites anlegen:
Fatal error: Undefined class name 'evfeaturemanagerlib' in
/srv/[...]httpdocs/typo/typo3conf/ext/microsites/class.tx_microsites_tx_microsites_master_managerclass.php
on line 33

hat jemand einen Tip für mein Wochenende?

Grüße

Joachim