[TYPO3-german] typo3 OHNE Backend installieren

Witt Elias e.witt at hgz-bb.de
Fri Jul 6 08:00:00 CEST 2007

Guten Morgen,

ich weiß von unserem Internetauftritt, dass das Ganze dort so gehandhabt wird.
Sprich unsere Webseite sieht zwar nach Typo3 aus, es steht auch im Quelltext, tatsächlich steckt
aber kein Backend dahinter. Zumindest nicht so wie die meisten es kennen.
Das Backend selbst verweilt wohl, wie unten beschrieben auf einem anderen Server.
Soweit ich weiß schafft man sich damit auch eine Testing/Live Umgebung, weil man eben auf
seinem lokalen Server die Test-Umgebung hat und erst nach einer Synchronisation(?) die Daten
in die Live-Umgebung "gepackt" werden.

Ich denke, dass ist ungefähr das, was Christian versucht.
Oder aber er hat nur eine 10Mb Festplatte. ;)

Mit HERZlichem Gruß
Elias Witt
EDV

HERZ- UND GEFÄSSZENTRUM BAD BEVENSEN
Römstedter Straße 25
29549 Bad Bevensen
Telefon: (+49) 0 58 21-82-44 70
Telefax: (+49) 0 58 21-82-15 55
E-Mail: e.witt at hgz-bb.de
Internet: www.hgz-bb.de

Träger: HERZ-KREISLAUF-KLINIK BEVENSEN AG
Vorstand: Dr. Markus Weinland
Vorsitzende des Aufsichtsrats: Karin Bischof
Handelsregister: Amtsgericht Lüneburg, HRB 120245
USt.-Identnummer: DE 178 261 090