[TYPO3-german] Backend geht nicht in Deutsch

Typo3 German hz at gimail.de
Thu Jul 5 23:27:08 CEST 2007

"Sönke Hartung" <typo3 at soenke-hartung.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1183668850.20746.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Versuch doch mal den Ordner per Hand hochzuladen und mit den nötigen
> Rechten zu versehen. Vielleicht geht es dann?
>
> Ich kann dir die aktuellen Dateien gerne per Mail schicken
>
> Gruß, Sönke

Ja cool!
Das war genau die richtige Idee. Ich hab von einer anderen TYPO3 Intallation
den kompletten de- Ordner rüberkopiert. Und siehe da, es haut hin!
Da hat sich wahrscheinlich in irgend einer Konfigurationsdatei
reingeschrieben, dass diese Dateien da sind, obwohl die gar nicht da sind.

Vielen Dank für die Hilfe.