[TYPO3-german] typo3 auf 1und1

info at ralf-project.de info at ralf-project.de
Thu Jul 5 09:20:05 CEST 2007

Danke für deine ausführliche Schilderung von Erfahrungen mit 1und1.
Da es bei mir auf eine gemeinsame DB von vBuletin und T3 ankommt, werde ich erst einmal versuchen, T3 auf meinem Hostsharing Paket zu installieren und als DB eine extern erreichbare DB von 1und1 nutzen. Müsste ja eigentlich auch gehen!

Nochmals danke

ralf