[TYPO3-german] typo3 auf 1und1

info at ralf-project.de info at ralf-project.de
Wed Jul 4 21:56:40 CEST 2007

> Ich würde dir empfehlen ein Webhostingpaket bei Jochen Weiland oder
> Mittwald zu nutzen. Viele der Listenmitglieder können Dir sicher aber
> auch andere Angebote bieten / nennen.

Ich muss leider auf 1und1, da dort ein VBulletin Forum läuft und ich das mit
einem geschützten bereich von t3 verbinden will (einmal login für beides)!
Bei der entsprechenden Ext steht, dass beides über dieselbe DB laufen muss.
Und vBulletin braucht mysql 4 oder größer! Und das geht leider bei
Hostsharing nicht, wo ich die ganzen anderen T3s habe!

Deshalb so ne Zwischenlösung bis Hostsharing auf mysql > 3 umstellt!

Oder weiß jemand, wie ich vbulletin und t3 login sonst verbinden kann?

Danke
ralf