[TYPO3-german] if Abfrage + lib.stdheader

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jul 4 19:45:55 CEST 2007

>  > Michael Bakonyi schrieb:
>  >> Wie funktioniert das denn mit dem required, wo setze ich das ein,
>  damit >> es seine Funktion erfüllt?
>  >>
>  >> Müsste es nicht hier stehen:
>  >>
>  >> text.field = header
>  >> text.field.required = 1
>  >
>  > text = TEXT
>  > text.field = header
>  > text.required = 1
>  >
>  > Sollte es tun...

> [...]

Es ist aber ein IMAGE und da macht es wenig Sinn mit field = header zu
arbeiten.
required = 1 geht ebenfalls nicht, weil das Bild als solches ja auch ohne
Text erzeugt wird.
zudem müssen die Eigenschaften beim IMAGE Element unter stdWrap.whatever
eingegeben werden. wrap zwar nicht, damit das aber mit der Abfrage zusammen
funktioniert, muß auch wrap in diesem Fall unterhalb von stdWrap laufen.

Die magische Eigenschaft heißt übrigens fieldRequired

stheader = IMAGE
stdheader {
    stdWrap.wrap = <h1>|</h1>
    stdWrap.fieldRequired = header