[TYPO3-german] tt_news: Externe Links in neuem Browser-Fenster anzeigen

thomas.buegel at web.de thomas.buegel at web.de
Wed Jul 4 14:15:59 CEST 2007

Hi Basti,

> du kannst doch beim angeben des Links den target mit eintragen:
> www.link.de _linkziel linklasse
> Linkklasse wäre z.B. eine optionale CSS Klasse zur Formatierung.

sorry, aber das verstehe ich nicht!
Den kompletten Link inkl. target generiert die Extension tt_news und ersetzt damit den Platzhalter <!--###LINK_ITEM###--> im Template!
Oder meist Du den URL-Eintrag in der news selbst?
Das ist nicht machbar, da es sich um automisch importierte news per Extension 'News feed import' handelt, welche nur die URL eingeträgt.
Es sollte doch möglich sein das target des Links zu setzen!?! - Oder bin ich blöd?? Muss ich tt_news schon wieder hacken?

Danke aber für die Antwort!

Gruß Thomas