[TYPO3-german] tt_address gruppeN anzeigen

rfoerster rfoerster at gmx.de
Wed Jul 4 11:54:25 CEST 2007

hallo newsgroup.
ich nutze die neueste version von tt_address und möchte mehrere
adressgruppen ausgeben lassen. sobald ich mehr als eine gruppe auswähle
wird nichts mehr angezeigt. wenn ich eine obergruppe auswähle werden mir
auch nicht die einträge aus den entsprechenden untergruppen angezeigt.

wenn ich jeden eintrag einzeln über "Single addresses" der liste
hinzufüge funktionierts.

die gruppen und adressen liegen alle in einem sysfolder.
es gibt eine obergruppe und dazu 4 untergruppen.
denke nicht dass da ein zusammenhang besteht, aber auf der gleichen
seite ist rggooglemaps eingebunden, welches auf die gleichen adressdaten
zurückgreift.

wäre nett wenn mir jemand einen tipp geben könnte.