[TYPO3-german] th_mailformplus

Christian Wolff Chris at connye.com
Wed Jul 4 10:59:54 CEST 2007

Hallo Phillip,

du must jeder Checkbox eine eignene namen geben!

name="interessen_komplettraeder"

name="interessen_Alufelgen"

dann klappts auch mit dem mailform.

mehere form elemente dem gleichen namen gibt es eigendlich nur bei der radio buttons.
dort kann dann aber nur eine sache gewählt werden.

als alternative könntest du
ein select-tag nehmen. dort ist es möglich mehrer elemente ausuwählen (strg) taste drücken.

und die size grösser 1 eingestellt haben. beispiel:
  <select name="interessen" size="3">
       <option>komplettraeder</option>
       <option>Alufelgen</option>
       <option>Pneu</option>
     </select>

damit ist es dann auch möglich mehr als eine option zu wählen.

gruss chris

Am Wed, 04 Jul 2007 10:47:17 +0200 hat Philipp Holdener <philipp at holdener.ch> geschrieben: