[TYPO3-german] Antwort: Re: Antwort: Gibt es wirklich keine vernünftige Galerie-Extension für Typo3?

markus.gevers at open-ecm.de markus.gevers at open-ecm.de
Wed Jul 4 10:14:22 CEST 2007

Hi,

hier einmal der extension-key: weeaar_dam_gallery
müsstest du auch eigentlich über das TER bekommen können:
http://typo3.org/extensions/repository/view/weeaar_dam_gallery/0.3.1/

Schönen Gruß
Markus Gevers
============

Andreas Balzer <typo3 at andreas-balzer.de>
Gesendet von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
03.07.2007 15:38
Bitte antworten an
German Typo3 Userlist <typo3-german at lists.netfielders.de>

An
typo3-german at lists.netfielders.de
Kopie

Thema
[TYPO3-german]  Re:  Antwort:  Gibt es wirklich keine vernünftige
Galerie-Extension für Typo3?

Hallo :)
markus.gevers at open-ecm.de schrieb:
> hast du dir die weeaar-dam-gallery schon mal angesehen?
Wo gibt's die? Ich hab die nicht in TER finden können. :-/

Generell bin ich auch auf der Suche nach einer DAM fähigen Galerie,
konnte bisher allerdings auch keine gute, funktionierende und geeignete
finden. Ich bin übrigens Webmaster einer Schulhomepage und muss mit rund
2000 Bildern kämpfen, wobei rund 1300 Bilder noch darauf warten
indexiert zu werden und in Zukunft jeden Monat rund 300 Bilder
dazukommen. Ohne DAM kann man sowas nicht bewältigen. Das geht einfach
nicht.

Grüße
Andreas