[TYPO3-german] Re: [Job] Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung in Zürich gesucht

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Tue Jul 3 14:45:01 CEST 2007

Da ich durchaus wichtigeres zu tun habe, als mir alle "Streit-Postings"
durchzulesen (hihi), frage ich dreisterweise einfach mal, in der
Hoffnung, dass diese frage bisher nicht beantwortet wurde ;-)

Ist der Vertrag zeitlich befristet? Oder sogar unbefristet?
Praktikum vorneweg oder Probezeit?

Wichtig zu wissen :-)