[TYPO3-german] Re: [Job] Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung in Zürich gesucht

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Mon Jul 2 16:43:34 CEST 2007

Hehe, ne das war nur als kleiner Scherz am Rande gedacht. :-)

Aber nett dass du mir zur Flucht aus diesem Stasi-Staat[1] verhelfen
moechtest. Sobald die hier auch noch anfangen, die Mauer wieder
hochzuziehen, bin ich hier aber sowas von weg :-D

Bis dahin bleib hier hier in der kleinen Muckelbude.
Aber danke fuer's Angebot ;-)

(Aber sollte jemandem zufaelligerweise eine Stellenanzeige in die Haende
fallen, aus einem Land [welches nicht ausliefert, z.B. Mexico] dann
bitte an mich weiterleiten.. Dankeee...)

[1] http://www.heise.de/newsticker/meldung/92031

mfg
Fabian