[TYPO3-german] Gibt es wirklich keine vernünftige Galerie-Extension für Typo3?

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Tue Jul 3 12:28:41 CEST 2007

Hallo Bernd,

> würde ich etwas anders sehen. Gerade wenn man einen ganzen Pool von
sicher, diese Fälle gibt es natürlich auch.

Aber bisher sind mir wenige Fälle vorgekommen, wo das der Fall war.
Und da Christian nur geschrieben hat, WAS er gerne hätte, aber nicht
wofür, wollte ich es zumindest vorschlagen.

Manchmal sucht man tagelang nach einer perfekten Lösung, hätte aber
womöglich auch mit einer anderen Variante erst einmal zufrieden sein
können.

Manchmal soll weniger ja auch bekanntlich mehr sein.

Viele Grüße, Lars Brinkmann