[TYPO3-german] Problem mit special = browse & optionSplit

Sascha sares at gmx.net
Tue Jul 3 08:53:09 CEST 2007

Hallo Marc,

tja, was soll ich sagen. Ich war irgendwie
total darauf fixiert, dass ich das mit einem
optionSplit machen muss, dass ich auf diese
elegante und total simple Lösung gar nicht
gedacht habe.

Vielen Dank, dass Du mir geholfen und mein
ziemlich massives Brett vor dem Kopf entfernt hast!

Liebe Grüße
Sascha