[TYPO3-german] onfocus="blurLink(this);

Florian Seirer florian.seirer at tirol.gv.at
Mon Jul 2 15:50:11 CEST 2007

Ich glaube, das hat nichts mit Screenreadern zu tun.
Das Problem ist eher, dass jemand, der nur eine Tastatur zum Navigieren
verwendet (tab-Taste) bzw. verwenden kann, durch die blurLink-Funktion
nicht erkennen kann, wo er gerade umgeht.
In Sache Barrierefreiheit wärst du also bei Verwendung von blurLink
schon durchgefallen...

Siehe dazu auch
http://www.einfach-fuer-alle.de/artikel/bitv-reloaded/anforderung-9/bedingung-9.4/

Mfg Flo