[TYPO3-german] Konzept-Prüfung, war Re: TYPO3 Snippet Base - Nutzt Sie doch bitte einfach!

Georg Rehfeld georg.rehfeld at gmx.de
Tue Jul 3 06:27:53 CEST 2007

Moin alle,

Georg Rehfeld wrote:
> ... Konzept-Prüfung ...

Ich betrachte das Experiment / die Konzept-Prüfung nun als
abgeschlossen.

Das Konzept hat sich IMHO _nicht_ bewährt:

- die Moderation funktioniert einfach nicht!

Natürlich bin ich mir bewusst, dass das an Menschen hängt, die anderes
zu tun haben, in Urlaub gehen, nicht die nötigen Rechte haben, usw.

Aber meine Investition hat sich definitiv nicht ausgezahlt: meine
Beiträge sind immer noch im Zustand 'new'.

Dort werde ich also nicht noch einmal Zeit investieren.

Schade, Georg
--
   ___   ___
  | + | |__    Georg Rehfeld      Woltmanstr. 12     20097 Hamburg
  |_|_\ |___   georg.rehfeld.nospam at gmx.de    +49 (40) 23 53 27 10

               (Delete .nospam from mail address)