[TYPO3-german] nach dem statischen Veroeffentlichen fehlt das Hauptmenue

Stefan Michalsky stefan.michalsky at farbwahl.de
Tue Jul 3 00:17:14 CEST 2007

Hallo an alle,

ich habe ein Problem, bei dem ich wirklich keinen Ansatz zur Lösung
finde.

Wie die Betreffzeile ja schon beschreibt, betreue ich eine Typo3-Seite,
bei der die Seiten als statische HTML-Seiten für
die Frontenduser bereit gestellt werden. Das Veröffentlichen über das
Adminpanel funktioniert rein theoretisch super, bis
auf den Punkt, dass das Hauptmenü irgendwie nicht mitveröffentlicht
wird.

Hatte sowas schonmal wer? Wie kann ich das beheben?

Typo3 Version 4.1.1 kommt zum Einsatz.

Danke schonmal,
Stefan