[TYPO3-german] Re: [Job] Programmierer/in im Bereich Webapplikationsentwicklung in Zürich gesucht

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Mon Jul 2 16:20:40 CEST 2007

Ruuuuuuhig großer.
Die Schweizer machen doch eh was sie wollen.
Haben doch bisher immer ihr eigenes Ding durchgezogen ;-)

Und naja, wenn da ein junges Team sitzt, dann halte ich es
integrationstechnisch fuer recht aufwendig, da einen "alten Sack"
reinzusetzen. Hihi..

Ne, jetzt mal ernsthaft:
Junges Team sucht Jungen Nachschub.
Wer mehr Wert auf Jugend statt auf Kompetenz legt, soll das tun.
Selber schuld.. (Wobei ich denke, dass das nur eine Redensart ist, um
die Stellenanzeige etwas aufzulockern. Machte frueher, bzw. macht [fast]
jeder so ;-) )

Ich versuche, beides irgendwie zu vereinen (jung+wissen), aber irgendwie
klappt das nicht so ganz. 'Bin noch etwas buggy. Hehe. Ich denke, da
komm ich mit meinen jungen 20 Jahren noch nicht ganz hinterher ;-)

What ever -> Zumindest hast du dazu verholfen, dass das Stellengebot
bekannter wurde :-D

Achja:
Wer im Ausland eine Stelle als Webentwickler (Typo3!?) fuer die
naechsten 3 jahre zu vergeben hat -> Bitte melden. Alternativ muesste
ich zum Bund. Dann verdruecke ich mich doch lieber in's Ausland ;-)