[TYPO3-german] Dependency Error? Reihenfolge der Extensions??

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sun Jul 1 19:34:50 CEST 2007

Hallo Liste,

ich habe einige Extesion installiert zwecks Newsletter mit Frontend User
Regestrierung.
Nun klappt einiges nicht mehr.

Bei der Deinstalltion der Extensions bekomme ich die Meldungen.

Extension: Static Methods for Extensions (div)
Dependency Error
The extension(s) "static_info_tables" depends on the extension
you are trying to remove. The operation was not completed.

Library for Extensions (lib)
Dependency Error
The extension(s) "div" depends on the extension you are trying to remove.
The operation was not completed.

Gibt es eine Reihenfolge wie ich die Extensions Installieren mus und
woher bekommt man die Informationen, welche man zuerst und welche man
zuletzt Installiert, also bei Driectmail gibt es ja auch eine
Reihenfolge, diese konnte ich in einem Forum lesen, aber nicht in der Doku?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224