[TYPO3-german] Problem mit der Zeichenkodierung

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sun Jul 1 11:18:04 CEST 2007

Hallo Klaus,

ich habe den Beitrag jetzt nicht gänzlich verfolgt, habe aber gerade
zufällig folgende evtl. für Dich interessante Link gefunden:

http://www.yeebase.com/blog/post/tot-den-hieroglyphen-typo3-mysql-auf-utf-8-umstellen/
http://www.typo3-media.com/blog/article/utf8-and-typo3-updated.html

Beste Grüsse
Sebastian