[TYPO3-german] Abmahnung wg. Typo3-Template IBTT

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Wed Jan 31 23:12:09 CET 2007

Hallo Christian,

Christian Roessler (Rößler) schrieb:

> Moment... ich kann doch nicht ein GPL-lizensiertes Programm nehmen, dieses
> verändern, und dann unter einer anderen Lizenz vertreiben.

Nein. Steht doch auch oben. In dem Moment, wo Du ein mit GPL-lizenzierten
Teilen erstelltes Werk an Dritte gibst, mußt Du alles unter die GPL
stellen. Aber eben erst dann. Für Dich selbst kannst Du machen, was Du
willst. Und Du kannst dann auch die dabei entstandenen Teile, die _Du_
gemacht hast, unter einer beliebigen Lizenz Dritten weitergeben, solange
die sich selbst die GPL-Teile besorgen.

<snip>
> ...was, wie ich dich zumindest verstand, deine Aussage negiert. Oder verstehe
> ich dich vielleicht falsch?

Letzteres. Die Absätze waren genau die, die ich oben knapp zusammengefaßt
habe.

Gruß Martin