[TYPO3-german] multi-lang inhalt

a owen aowen at swissonline.ch
Wed Jan 31 22:26:07 CET 2007

Hallo

Ich mach mein erstes Projekt mit Typo3 und bin überrascht von all den
Möglichkeiten. Leider sind ein paar Sachen für mich unlogisch. Wenn ich
z.b. ein Template habe welches mehrere Templates verbindet und nun
möchte ich in so einem Sub-Template mehrsprachigen Inhalt darstellen.
Wie gehe ich nun vor, muss ich eine Extension schreiben das locallang
Dateien verwendet? Es muss ein einfacheren Weg geben und vor allem
möchte ich, dass der Cache verwendet wird.

Gruss und Danke